LOGOElements_72dpi.png

Elements of ONEness - Verein für Schamanismus & bewusste Lebensgestaltung

Rosenegg 79   -   6391 Fieberbrunn  -  Austria

+43 (0)680 1292502

info[at]elementsofoneness.com

 

ZVR-Nr. 1073953941

Quicklinks

Dream_spirit_festival_2020.jpg
  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon

illustriertes Kinderbuch

"Meine Wünsche erfüllen sich"

spirituelles Kinderbuch für Groß und Klein, ca. 50 Seiten, farbig

Autor: Georg Schantl

​​Synergia Verlag 2013

ISBN: 978-3-939272-79-3​

€ 12,90

© 2017 by Georg Schantl   

Das Geheimnis der Runen & Die 9 Welten von Ygdrasil

January 26, 2018

 

Runen raunen wahren Rat - Runen, wie auch Archetypen entlang des Weges unserer Kulturgeschichte zu verstehen bedeutet uns selbst und unser heutiges Leben zu verstehen. Aus ihnen zu lernen bedeutet Wachstum durch Vermeidung der immer gleichen Fehler und Klarheit im Hier und Jetzt.

 

Tauche ein in die 9 Welten von Ygrasil und das Geheimnis der Runen. Wir beschäftigen uns an diesem Wochenendworkshop mit den Grundlagen des Runen-Wissens, den Runen in der Anwendung und mit Runen-Magie sowie mit dem grundlegenden Verständnis der 9 Welten von Ygdrasil, dem Weltenbaum und deren Bedeutung in unserem Leben.

 

An diesem Wochenende geht es um die alten Runen und ihre Geheimnis. Wir erforschen woher sie kommen, was sie uns sagen wollen, was unsere gemeinsame Aufgabe ist und wie wir mit ihnen arbeiten können. Auch die 9 Welten des Weltenbaum´s Yggdrasil werden wir erkunden, seine Herkunft, seine Wurzeln, seinen Stamm, seine 9 Welten und was und wer sonst noch auf ihm lebt. Auch ob und was die Runen mit ihm zu tun haben, schauen wir uns ganz genau an. Am Ende bringen wir die Essenz daraus in unser heutiges Sein und Wirken.

 

Es wird also ein spannendes Workshop-Wohenende mit unserem Freund Norbert Paul und wir freuen uns auf euch.

 

  • Grundlagen des Runen-Wissens

  • Runen in Anwendungen

  • Runen Magie

  • Die 9 Welten von Ygdrasil

  • Die Archetypen im Leben

>> ANMELDEN zum WORKSHOP 21.-22. April 2018

 

 

In Norbert Paul's Workshops findest du eine Menge Informationen rund um einen zeitgemäßen, westlichen, naturspirituellen Lebensweg. 


Ursprünglich als schamanisch/druidischer Weg begonnen, hat sich diese Weltsicht zum "Neuen Abendländischen Schamanismus" weiter entwickelt. Diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen und wird es wohl auch niemals sein, doch sie ist weit über das herkömmliche Bild des Schamanentums und einer naturverbundenen Lebensweise hinausgewachsen.

 

Eine zeitgemäße Naturspiritualität trifft die heutigen Anforderungen an uns Menschen in den Industrienationen deutlich besser, als althergebrachte Weisen oder fremdländische Traditionen. Wir moderne Menschen müssen auf einer ganz anderen Ebene des Erfahrens und Erlebens beginnen als unsere Vorfahren, die noch mehr Eins waren mit der Natur.

 

Dieser Workshop hilft Dir, Deinen Einstieg und Deinen Weg, zu mehr Nähe und Verstehen der natürlichen und schöpfungskonformen Welt um uns herum zu finden, wie auch Deinen Platz darin und Deine Aufgaben.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Norbert Paul

 

www.norbert-paul.eu

 

 

Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • YouTube Social  Icon
  • Vimeo Social Icon
Featured Posts

Stille Spricht

November 6, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

November 6, 2019

September 7, 2019

May 1, 2019

April 11, 2019

February 9, 2019

October 18, 2018

March 27, 2018

February 1, 2018

Please reload

Search By Tags