top of page

Krafttier: BIENE

Aktualisiert: 6. Juni 2023



Krafttier BIENE - Schicksalswende Erscheinen die Bienen in Deinem Leben bist Du an einem Wendepunkt in Deinem Leben angelangt. Das Schicksal meint es gut mit Dir. Es ist Zeit Dein Lebensglück zu schmieden für das Du gekommen bist. Die "Feenschwestern von Wyrd" - die Bienen - helfen Dir dabei. Das Krafttier Biene hilft Dir alte und behindernde Verbindungen und Muster zu lösen. Erlaube dass das Leben Dir Freiheit schenkt. Weite Dein Herz , flute es mit Licht und Sonne, sodass die Blumen der Liebe darin erblühen können. Aus Ihrem Nektar entsteht der Honig, der machtvolle Kräfte in Dein Leben zieht. Mit Konzentration Kraft, Ausdauer und Fleiß kannst Du nun all Dein Potenzial entfalten. Glück, Reichtum, Vielfalt und Fülle liegen in Dir und Deiner Natur - richte Deine Aufmerksamkeit darauf! "Löse um Dich neu zu binden" ist das Motto der Bienen. Mag es auch manchmal schmerzhaft und mühevoll sein, so führt es Dich dennoch sicher zum Glück. Sei Dir gewiss, gute Kräfte begleiten Dich jetzt auf Deinem Weg. Das Leben meint es gut mit Dir. Du bist unendlich geliebt. Die Feen wachen über Dich und lenken Deine Schritte.

Affirmation: "Ich öffne mich für das Glück und die Süße des Lebens. Ich vertraue der Kraft der Feen. Wunder können jetzt geschehen."

3.221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page