top of page

Das Tor des Löwen 8:8 - Lionsgate


Das Tor des Löwen öffnet sich. Der Himmel ergießt sich, wie jedes Jahr um diese Zeit des Liongate, mit Meteoriten Schauern über die Erde. Die Sonne ist besonders intensiv in ihrer Strahlung. Es ist eine Zeit, in der das Leben verstärkt neue Informationen in Form von Licht für das kommende Jahr von der Zentralsonne, dem Planeten Sirius, auf die Erde fließen lässt. Diese Samen des Lichtes dringen tief in die gesamte Schöpfung und verändern alles Leben auf der Erde von Grund auf. Dieser Samen des Lichts beginnt dort zu keimen und kommt mit dem neuen Jahr ans Licht und wächst bis um diese Zeit des Jahres dann wieder die Ernte geschnitten (1. August - Lughnasadh - das Schnitterfest) und eingefahren wird. Das Morgen beginnt sich in uns zu bewegen. Bringen wir unser Leben in Ausgleich, in Balance und öffnen wir uns für das Neue, das aus uns heraus in die Welt geboren werden möchte. Der heutige Tag mit 8 - 8 steht im Zeichen von Ausgleich und Balance, und gibt uns damit einen starken Impuls in diese Richtung. Wenn wir die Acht betrachten, so besteht sie aus zwei Kugeln und einer Kreuzung der Linien. Legen wir die Acht so zeigt sie uns das Unendlichkeitszeichen. Die Acht hat keinen Anfang und kein Ende. Zwei Polaritäten kommen in Ausgleich und Harmonie und treffen sich in der Mitte der Acht. Dort entsteht ein energetischer Nullpunkt. Nullpunkte sind nicht Nichts, sie sind unendlich viele Möglichkeiten, unendliches Potenzial. Kommen wir nun in unsere Balance, so können wir diesen dadurch entstehenden Nullpunkt nutzen und aus ihm unsere neuen Schöpfungen erschaffen. Wir können mit unendlich viel Energie aus unendlich vielen Möglichkeiten auswählen, was wir für unsere Zukunft erschaffen wollen.

Das Tor Tor des Löwen öffnet sich.

Du bist nun aufgefordert, inne zu halten und einen neue Haltung ein zu nehmen. Das Leben fordert Dich auf zu entscheiden, was Du leben willst. Treffe eine Entscheidung. Der Löwe ist der König, er strahlt seine Autorität und Macht aus in Ruhe und Gelassenheit. Aus dieser Ruhe trifft er seine Entscheidungen. Aus dieser Ruhe der Balance und Stille schöpfen wir das Neue in unser Leben, voller Zauber und Magie.

DU BIST DER SCHÖPFER DEINES LEBENS!

Du bist der Löwe am Tor zu etwas Neuem. Nimm Deine Macht an und Schreite mutig voran mit der Intention für das Neue. Es ist an der Zeit eingefahrene Gleise zu verlassen und überkommene Verhaltensweisen abzulegen. Du stehst vor der Herausforderung, etwas Neues auszuprobieren. Überlege, wie Du in Deine Welt neuen Zauber und neue Magie einfließen lassen kannst. Erschaffe durch Deine Entscheidung. Erschaffe durch Deine Intention ein Ziel zu erreichen. Erschaffe mit der Absicht Liebe, Freude, Glück und Frieden in Dein Leben und in das Leben anderer zu bringen. Erfülle Deine Wünsche und experimentiere dabei mit neuen Tätigkeiten und neuen Ideen. Du hast immer mehrere Möglichkeiten. Fühle Dich nicht eingeschränkt. Nutze das Potenzial der Acht. Selbst wenn Du Dich nicht entscheidest, hast Du eine Wahl getroffen.

Du bist JETZT aufgefordert Dich zu entscheiden.

Sorge Dich nicht um darum, ob Deine Entscheidung die Richtige ist oder nicht. Jeder Fehler schenkt uns Lektionen und Chancen. Du kannst unermesslich viel Lernen. Richte Deine Entscheidung an der Liebe aus. Sie ist Deinen Basis. Lass deine Basis zu dem werden, was für Dich am besten ist. Stelle Dir vor, dass Scheitern in keiner Deiner Entscheidungen vorgesehen ist.

Was wählst Du?

Schreibe Deine Intentionen nieder und gib sie in das Feuer, das sie mit seiner Kraft aufladet und ins Universum hinaus trägt. Lass die Intentionen los und beginne entsprechend Deiner Ziele zu handeln und zu leben.

"DEIN Wille geschehe - Der göttliche Wille fließt durch mich in mein Leben. Der wirbelnde Rgenbogentraum verwirklicht sich durch mich. Liebe, Frieden und Einheit - für die Ewigkeit!"

Ich wünsche Dir Licht und Liebe, sowie eine reine Verbindung zur Liebe und zum Segen des Lebens! in Liebe und Verbundenheit im Herzen Georg Schantl für ONEness - Verein für bewusste Lebensgestaltung und Schamanismus

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page