Ein Schritt in unsere Zukunft ...


Jeden Tag aufs Neue machen wir in unserem Leben einen Schritt weiter in unsere Zukunft. Unsere Gedanke, Gefühle und Handlungen entscheiden dabei was wir in unserer Zukunft erleben. Das bedeutet : Wir erschaffen uns jederzeit unsere Zukunft selbst - kurzfristig, langfristig - jederzeit. Es gibt keine Ausnahmen, Arschlöcher, Glück, Pech oder Zufall. Zufall ist das was uns zufällt, weil wir daran glauben, weil wir es denken, fühlen und leben. ok, einmal kurz durchatmen. Es gibt keine Ausnahmen. nochmal durchatmen. JA wir haben eine Eigenverantwortung in unserem Leben, diese nennt sich Schöpferkraft. Diese wahrzunehmen sind wir hier. Das Leben für uns zu erschaffen das wir uns wünschen, dafür leben wir. Das zu erschaffen was uns Freude macht IST unsere BESTIMMUNG. Es geht nun um alle jene die wissen was ich hier schreibe. JA Ihr seid die kritische Masse in diesem Moment des Lebens, die die Wende bringt in das Leben, das wir uns als Gemeinschaft wünschen, das Leben, das alles Leben wertschätzt und fördert, weil das die Natur des Lebens ist. Ohne Ausnahme. Das, gegen das Du bist, nährst Du mit Deiner Kraft. Es gibt keinen Kampf, keinen Krieg und keine Pandemie, wenn keiner hingeht und mitmacht. Wir sind gesund - und das betrifft mehr als 90% der Menschen. Wir sind aufgerufen zu handeln im Inneren, zu erschaffen, Freude und Frieden auszustrahlen. Vergesst es Euch zu ärgern, zu beschuldigen, geht aus der Opferrolle und seid aktiv daran beteiligt, dorthin Euer Leben zu lenken, wohin ihr mit Eurem Leben wollt! In Gedanken, Worten, Gefühlen und Taten. Am 21.12.2020 gibt es jedes Jahr die Möglichkeit Altes hinter sich zu lassen, alte Zyklen zu beenden. Diese Jahr, diese Wintersonnenwende schliessen sich sehr viele lange und weniger lange Zyklen. Das ist für jeden individuell eine Chance etwas zu verändern. Indem wir GEMEINSAM, jeder für sich, etwas verändern, ändert sich das Große auch mit. Ein weiterer großer Schritt steht an für die Menschheit, für DICH. Ich weiß, wieviel Esoterik-New Age Geschwafel durchs Leben getragen wird. Doch erkennt EURE persönliche Chance in was immer Euer Schritt sein wird an diesem Tag. Es ist eine Chance für Frieden, für Neues. Eine Chance für Veränderung. Das Ausmaß der Veränderung in Deinem Leben entscheidest DU. Tag für Tag, Stunde um Minute, in jedem Moment. Wähle weise und denke, fühle und handle danach was DU willst. Du bekommst es. Und, wenn du Dein Leben betrachtest, weißt Du was Du denkst, fühlst und handelst. Du bist kein Opfer des Lebens. Das Leben passiert dir nicht, DU bist Dein Leben!

Hier ein Vorschlag, mein Vorhaben - und das vieler anderer Menschen auf der Erde:

Verbinden wir uns am 21.12.2020 um 19:00 uhr bis 20:00 uhr einzeln und in Kleingruppen - gemeinsam für eine Zukunft in Frieden und Liebe. >> Wintersonnenwende mit Elements of ONEness & Georg Schantl siehe unten. Nutzen wir gemeinsam die Energien der Wintersonnenwende, der Planeten und Ihre außergewöhnliche Konstellation am 21.12.2020 um uns für eine positive, lebensfreundliche Zukunft in Frieden, Harmonie und Liebe zu entscheiden und dies zu fühle und zu denken und zu leben. Ruft die Kräfte des Lichts, die Erzengel, Aufgestiegenen Meister, Eure Ahnen und alle Wesen die Euch wohlgesonnen sind und dem Lichte dienen - BIttet das in Euch und in Eurem Leben zu wandeln, was zu diesem Zeitpunkt möglich ist. Lasst Licht aus der großen Zentralsonne durch Euch in die Erde fließen. Gebt ab und lasst geschehen. Feiert ein Fest des Friedens und der liebe. Seid Kreativ. VIDEO LINK dazu: www.facebook.com/georg.schantl/videos/10218175679930080 Ich wünsche Dir Licht und Liebe sowie eine reine Verbindung zum Segen des Lebens! Die Veränderung sind WIR! in Liebe und Verbundenheit Georg Schantl für ONness - Verein für Schamanismus und bewusste Lebensgestaltung *** "Es beginnt eine besondere Zeit. Jupiter und Saturn gehen zwischen 17. und 19.12.20 in den Wassermann über. Am 21.12.20 an Sonnwend verbinden sich die zwei gesellschaftlichen Planeten zu einer Konjunktion in Wassermann. Damit schließen wir die tiefste Phase von Abspaltung und Einengung, Herausforderung und Grenzsetzung ab. Ein sehr langer Zyklus geht zu Ende. Da diese Konjunktion an Sonnwend ist, die seit Jahren in der Nähe des Galaktischen Zentrums stattfindet, Wenn also die Erde in größtmöglicher Nähe mit dem galaktischen Zentrum ist, wird eine intensive Strahlung von Erinnerung an unseren Ursprung ausgelöst. Dies bringt eine große Erweiterung unseres Umgangs mit unserem Erdendasein, den Mitmenschen, der Materie und mit Vertrauen an. In Wassermann öffnet sich das Leben wieder für mehr Gerechtigkeit, ein wahres Miteinander. Wir erkennen unser wahres Schöpferpotenzial." Wer sich für die genaue astrologische Konstellation interessiert, ihr findet genügend Material und Beschreibungen , Interpretationen dazu im Internet.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
LOGOElements_72dpi.png

Elements of ONEness - Verein für Schamanismus & bewusste Lebensgestaltung

Rosenegg 79   -   6391 Fieberbrunn  -  Austria

+43 (0)680 1292502

info[at]elementsofoneness.com

ZVR-Nr. 1073953941

  • Facebook Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2021 by Georg Schantl   

illustriertes Kinderbuch

"Meine Wünsche erfüllen sich"

spirituelles Kinderbuch für Groß und Klein, ca. 50 Seiten, farbig

Autor: Georg Schantl

​​Synergia Verlag 2013

ISBN: 978-3-939272-79-3​

€ 12,90