Neuer Fokus


Das Leben ist Veränderung. Stetig wandelt sich das Leben und wir sind mitten drin. Wie eine Welle wogt das Leben. Bricht eine Welle, kommt bald darauf die nächste. In den letzten Jahren hat der Wandel in seiner Intensität zugenommen. Die Frequenz erhöht sich und damit auch der Takt in dem das Leben durch uns fließt. Die Anforderungen an uns als Mensch und Bewusstsein steigen. Immer mehr Veränderung in noch kürzerer Zeit. Die Konstante im leben ist die Veränderung. Für viele von uns ist das eine gefühlte Achterbahnfahrt. Einzig Deine Bewertung und Kategorisierung dessen was ist führt zu diesen Hochs und Tiefs. Halten wir unseren Geist neutral, verliert die Achterbahn Ihre Höhen und Tiefen. Du entscheidest über Dein empfinden, nicht umgekehrt! Gerade in diesen Tagen und Wochen verändert sich sehr vieles in uns und im Außen. Gehe mit mit der Veränderung. Lasse vergangenes los und verlagere Deinen Fokus nach vorne. Verlagere Deinen Fokus auf das was Du leben und erschaffen willst. Verlagere Deinen Fokus auf Deinen Weg, Deinen Seelenweg. Halte Deine Energie, die Energie Deiner Mitmenschen und die Energie Deiner Umwelt sorgfältig auseinander. Der Wind der Veränderung bläst in Dein Bewusstsein. Beginne einen Erneuerungsprozess um Dich darauf vorzubereiten, was vor Dir liegt. Zu diesem Prozess kann auch gehören, dass Du Dich von Altem löst, das was nicht mehr zu Dir passt und keinen Sinn mehr ergibt von dir trennst. Es kann auch bedeuten Gewohnheiten und Muster zu ändern - im Verhalten, in der Ernährung, Arbeit oder in Deinem Fühlen. Betrachte dies als eine Zeit des Ablösens, was Dir mit Leichtigkeit und Anmut gelingt. Ich nehme das Leben an wie es ist und verändere was ich mir anders wünsche. Das Alte lasse ich hinter mir. Mein Fokus liegt auf dem Neuen.

Ich wünsche Dir Licht und Liebe, sowie eine reine Verbindung zum Segen des Lebens! in Liebe und Verbundenheit Georg Schantl für ONEness - Verein für bewusste Lebensgestaltung und Schamanismus Behandlungen telefon. Termin-Vereinbarung +43 680 1292502 *** Schamanische AUSBILDUNG 2023 Start 06.01.2023 - Jetzt informieren, Anmeldungen sind am laufen 29.11.2022 Schamanischer Abend zum Kennenlernen und mit Ausblick auf die Ausbildung 2023 - in Kufstein - Lebensmittel.punkt, Beitrag: freiw. Spende

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen